The Landscape Is Changing

The Landscape Is Changing

13. Juli 2019 3 Von C2

520.000 Hektar Wald, 3.400 Kilometer Küstenlinie, mehr als 100 Seen: Das ist Vancouver Island. Die Insel ist mit einer Länge von 450 Kilometern und einer Breite von 100 Kilometern ungefähr so groß wie Nordrhein-Westfalen – hat aber nur so viele Einwohner*innen wie Frankfurt am Main.

In den sechs Wochen hier hatten wir noch nicht viel Zeit, diese Weite zu erkunden. Das holen wir nach. Einige wunderschöne Orte haben wir trotzdem schon entdeckt. Dürfen wir vorstellen: Unser neues Zuhause.

Victoria, Cordova Bay
Victoria, Highrock Park
Sooke

Goldstream Provincial Park
Thetis Lake Park
Victoria, Gorge
Sooke
Victoria, Banfield Park
Victoria, Highrock Park
Esquimalt Lagoon
Victoria, Highrock Park
Victoria, Highrock Park
Malahat
Qualicum Beach
Elk/Beaver Lake
Victoria West
Victoria, Gorge
Victoria, Gorge Park
Esquimalt Lagoon
Victoria, Songhees Walkway