Welcome To My World

Welcome To My World

18. August 2019 0 Von C2

Heute gibt es wenig zu sagen und wenig zu lesen, dafür aber viel zu schauen. Schaut mal, wie schön es hier bei uns auf der Insel ist.

Ach ja: Ganz unten erwartet Euch die herzerwärmende Story vom Baby-Seeotter, der lieber ein Landotter wäre.


Rund um den Thetis Lake …
Wir haben den See auf dem Upper -…
… gibt es eine Vielzahl von Trails.
… und dem Lower-Thetis-Lake-Trail umrundet. Bären und Pumas gibt es da auch, sie haben sich aber zum Glück nicht gezeigt.
Hausboote am Fisherman´s Wharf in Victoria. Ja, da drin kann man wohnen.
Kurz vor dem Clover Point Park am Pazifik in Victoria.
Wolkentürme über dem Pazifik in Victoria
Typisch: Viel Treibholz am Strand, Victoria
Der weltgrößte frei stehende Totem Pole mit 127 Feet (33,7 Meter), Victoria – mit C1 zum Größenvergleich
Stariway to heaven aka Christmas Hill, Victoria

Pazifik mit Wal (unter Wasser), Victoria
Seit 1956 steht der Totem Pole im Beacon Hill Park in Victoria
Blick vom Christmas Hill über Victoria
Swan Lake ohne Schwäne und Ballerinas in Victoria
Queen Victoria am Rande des Gallopping Goose Trails in Victoria
Überraschende Begegnung auf dem Nachhauseweg, Teil 1
Überraschende Begegnung auf dem Nachhauseweg, Teil 2.